Java Entwickler / Developer (m/w)

Capgemini Deutschland GmbH

Hannover, Nürnberg, Köln,

Dienstleistungen

Kurfürstendamm 21

de.capgemini.com

Java Entwickler / Developer (m/w) Capgemini Deutschland GmbH Hannover, Nürnberg, Köln, Frankfurt am Main Sie entwickeln und gestalten im Team maßgeschneiderte IT-Lösungen vor allem in Java oder Java EE mit; wirken im gesamten Software-Entwicklungsprozess in Java mit.

Java Entwickler / Developer (m/w) In München Nürnberg Stuttgart Frankfurt Am Main Düsseldorf Köln Berlin Hannover Hamburg Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Manage­ment-be­ratung Techno­logy Services Und Out­sourcing-dienst­leistungen Mit Unserem Leistungs­bereich Tech­nolo­gy Services Bieten Wir It-beratung Und Ent­wickeln Passgenaue It-lös­ungen Für Die Anfor­derungen Unserer Kunden Lassen Sie Sich Doch Einfach Eine Menge Bieten: Top-projekte Für Top-kunden U A Aus Automotive Financial Services Telekommunikation Und Medien öffentlicher Bereich Logistik Geschäftskritische Lösungen Innovative Methoden Neue Technologien: Von Agile Bis Mobile Eine Besondere Art Der Zusammenarbeit Im Team Bei Der Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Ein Platz In Einem Internationalen Expertenteam Den Sie Selbst Aktiv Gestalten Können Eine Breite Palette An Einstiegs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Es Gibt Viele Gute Gründe Bei Uns Zu Arbeiten Der Beste Können Sie Selbst Sein Ihre Aufgaben: Sie Sind Als Teil Unseres Teams Der Partner Des Kunden Der Dessen Kernprozesse Und Probleme Versteht Und Für Ihn Individuelle Softwarelösungen Unter Nutzung Aktueller Technologien Entwickelt In Einem Abwechslungsreichen Projektumfeld Erwarten Sie Ver­ant­wortungsvolle Aufgaben Sie Entwickeln Und Gestalten Im Team Maßgeschneiderte It-lösungen Vor Allem In Java Oder Java Ee Mit Sie Wirken Im Gesamten Software-entwicklungsprozess In Java Mit: Von Der Analyse Und Fachkonzeption über Das Design Verteilter Und Moderner It-architekturen Im Java-umfeld Bis Hin Zu Implementierung Und Test Sie Arbeiten Sowohl An Der Weiterentwicklung Bestehender Softwareanwendungen Als Auch An Kompletten Neu­ent­wicklungen Mit Im Team Analysieren Und Bewerten Sie Die Prozesse Und It Des Kunden Und Identifizieren Verbesserungspotenziale Im Laufe Der Zeit Können Sie Sich Entsprechend Ihrer Prä­ferenzen Und Fähigkeiten Z B Mehr In Richtung Pro­jekt­lei­tung Oder Solution Architecture Entwickeln Ihr Profil: Ein Hochschulabschluss Mit Sehr Guten Leistungen In (wirtschafts-) Informatik Oder Einem Anderen Studiengang Mit It-bezug Sie Haben Erste Praxiserfahrung Im Software Engineering Mit Java (softwareentwicklung Software-design It-architektur Test) Gesammelt Sie Haben In Projekten Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Kunden Gesammelt Sie Sind Routiniert Im Umgang Mit Java Jee Hibernate Spring Eclipse Und Xml Idealerweise Bringen Sie Kenntnisse In Der Versionierung Von Programmcode Sowie Der Anbindung Von Datenbanken Mit Wichtig Ist Uns Dass Sie Gerne Eigenverantwortlich Und Im Team Mit Kollegen (auch An Near- / Offshore-standorten) Und Dem Kunden Arbeiten Sie Bringen Kreativität Logisch-strukturiertes Denken Und Eine Gute Portion Technische Neugier Mit Sie Besitzen Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Projektabhängige Reisebereitschaft Und Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Andrea Mayer Ts-bewerbende@com Hotline +49 89 38338-1400 Wwwdecom/karriere Jetzt Online Bewerben Software-Entwickler Software-Ingenieur IT Informatik Programme Programmierung Webdesign Webentwicklung Softwaredesign Berater Wirtschaftsinformatik Java Entwickler / Developer (m/w) Sie Entwickeln Und Gestalten Im Team Maßgeschneiderte IT-Lösungen Vor Allem In Java Oder Java EE Mit Wirken Im Gesamten Software-Entwicklungsprozess In Java Mit Berlin Düsseldorf Hamburg München Stuttgart

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Ahlem)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hamburg)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Siegburg)

Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Prodinger Organisation GmbH und Co. KG (Coburg)